Stacks Image 4070

Rolf’s Rückspiegel

Coromedy erobert Graubünden

Wir haben 16 von 20 Gigs der Coromedy-Tournee hinter uns, also Zeit für einen kleinen Rückblick: Es war absolut top! Viele Veranstaltungen waren ausverkauft, das Feedback des Publikums – viele Einheimische aber auch Feriengäste aus der ganzen Schweiz und sogar aus dem Wallis ;-) – war mehr als positiv. Petrus spielte einigermassen mit, liess aber den Kühlschrank offen. Wir werden versuchen, das Temperaturproblem mit einer grosszügigen Spende nach Rom in den Griff zu kriegen.

Vielen Dank an dieser Stelle allen, die unserer Idee auf die Beine geholfen haben: Michael, Martin, Hampa, Barbara, Maria, Gioni, Sergio, Röbi, Andi, Urs, Jolanda, Christina, Monica, Bruno, Christof, Hansjörg, Sandra, Jeannine, Renzo, Luis, Simon, Basti, Alexandra, Irma, Katrin (die Liste wird noch viel länger …)

Rolf unter dr Brugg – Risotto und Comedy unter dem Landwasserviadukt am 14. August 2020

Rolf in Monstein – Risotto und Comedy und ein Festbier und nochmal ein Festbier am 8. August 2020

Im Radio

Coromedley

Stacks Image 2861

Katharina Balzer von Radio Südostschweiz (vorne links) entlockt Rolf Schmid (mittig hinten) am 22. Juni in einem Interview ein paar Details zu den kommenden Coromedy-Auftritten und erfährt dabei Interessantes zur bewegten Geschichte der speziellen Risotto-Pfanne.

Im Fernsee

Im Prettygau

Andrea Zogg ist in München, Rolf Schmid ist in Valzeina. Trotzdem gibt es hier einen Beitrag von Andrea Zogg zum «Première-Testlauf» von Rolf Schmids Coromedy. Wie das geht? Keine Ahnung! Anschauen lohnt sich aber trotzdem sehr! Dangga Eva, dangga Andrea!

Stacks Image 3955

Hier kann man schreiben
was man will, denn das liest
sowieso niemand.

  • E-Mail: info@coromedy.ch
  • Telefon +41 (0) 79 261 52 42
  • WhatsApp
  • Youtube

coromedy.ch | Rolf Schmid + Hardy Hemmi

© 2020 by
Hardy Hemmi

Hier ein paar Links